Halter für Tablet oukitel RT3 8"

  • #1

    Ich bin überzeugter user der Kurviger App inzwischen. Ich habe mir jetzt ein oukitel rt3 tablet angeschafft und suche jetzt einen Halter für das Tablet. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Ich habe den Querträger von givi hinter der Windschutzscheibe meiner Africa Twin installiert

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #2

    Schick doch mal ein Foto :)

    Vielleicht noch eine Skizze mit Maßen, wie du es möchtest ...

    Ich habe noch einen einzigen Forumswinkel, vielleicht kannst du damit etwas anfangen ...

  • mucbiker67

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • #6

    schönes aber ein halber Fernseher am Motorrad :zwinker:


    ich hab mir Xiaomi Redmi Note 12 Pro für die AT (am Lenker montiert) gekauft. Ist mit 6,67zoll auch nicht gerade klein.

    Heute probiere ich die Kurviger app auf dem Handy.


    kann man bei der kurviger app zb, währen der Navigation zb. Tankstelle hinzufügen, oder die nächsten 2km sperren?

    1457158.png

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von januszm41 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    wenn du fährst und auf einmal ist die Strasse gesperrt (gestern paar mal passiert)

    klar kann man der Umleitung folgen, aber bei calimoto oder früher navigon konnte ich zb. die nächsten 500m, oder 1km, oder 2,5,10km sperren, dann rechnete Navi um.

  • #9

    Bei kurviger einfach abbiegen, bzw Umleitung folgen und es rechnet automatisch um und eine neue Strecke

  • #10

    Aber nur bei Online-Nutzung. Mit Offline-Karten und ohne Daten gibt es nur einen Pfeil der zum nächsten Ziel zeigt und man darf sich den Weg eigenständig suchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!