GARMIN Zumo XT

  • #1

    Ich verkaufe hiermit mein Garmin Zumo XT wegen Umstiegs auf das XT2. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat mir immer gute Dienste geleistet. Es hat einige kleine Gebrauchsspuren da es mir einmal auf den Boden der Tiefgarage gefallen ist. Dabei hat es zwei minimale Macken im Display und an einer Gehäuseecke davon getragen. Von den kleinen Macken ist im Betrieb nichts zu sehen. Wen es stört, der kann ja eine Displayfolie drüber machen. Das hätte ich vielleicht auch tun sollen - also schon vorher…

    Inastalliert sind die neueste Firmware und auch das aktuellste Kartenmaterial von Anfang September.

    Das Zubehör und die Originalverpackung sind dabei (siehe Foto), inkl. PKW-Halterung für die Windschutzscheibe. Es fehlt jedoch die Motorrad-Halterung (Cradle). Die bleibt an meiner ATAS da ich ehrlich gesagt keine Lust habe die komplette Front-Verkleidung abzubauen, um das 12V-Kabel wieder zu entfernen. Zum Glück passt das XT2 auch an die alte Halterung, umgekehrt wohl nicht.


    Es fehlen in der Packung also folgende Teile:


    • RAM Mount Basisplatte (18 Euro bei Louis)
    • Zumo Motorradhalterung (20 Euro bei Louis)
    • Zumo Anschlusskabel (40 Euro bei Louis)


    RAM Mounts RAM MOUNTS BASISPLATTE RECHTECKIG MIT B-KUGEL


    Garmin GARMIN ZUMO XT MOTORRAD- ANSCHLUSSKABEL


    Garmin GARMIN ZUMO XT MOTORRADHALTERUNG günstig | Louis 🏍️


    Diese Teile müssten zur Anbringung noch beschafft werden, wenn nicht bereits vorhanden. Die Summe von insgesamt 78 Euro ziehe ich selbstverständlich vom Preis ab!


    Ich hätte gern 220 Euro für das Navi mit dem beschriebenen Zubehör, inkl. versichertem Versand (DHL).

    Bitte nicht weiter feilschen, dies sollte bereits ein fairer Preis sein. Bezahlung per PayPal (Freunde/Familie) oder Vorab-Überweisung.

    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN!


    Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Gewährleistung!


    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!