Motorrad News Leserbrief bezüglich Display Problemen

  • #1

    Moin zusammen,


    ich mache hier mal ein neues Fenster auf. Wenn nicht gewünscht bitte verschieben.


    Im Thread "Display spinnt" habe ich vor ca. 3 Wochen einen Beitrag zu den Problemen bei den 1100er geschrieben.


    Weiterhin habe ich auch mit einen Leserbrief -Thread Display spinnt Nr. 575- an die Motorrad News -Frank Roedel- geschrieben.


    Er hat mir versprochen diesen abzudrucken. Gesagt getan :)


    In der neuen Motorrad News 10-2023 ist dieser jetzt auf Seite 129 abgedruckt.


    Jetzt bittet Motorrad News jetzt betroffenen AT Besitzer sich bei der Motorrad News zu melden und Erfahrungen per Mail zu schildern.


    Ich weiß, das einige schon jetzt neue Displays erhalten haben und/oder Termine vereinbaren.


    Trotzdem, bitte schreibt unter: post@motorradnews.de Eure Erfahrungen diesbezüglich mit Hinweis Display Probleme Africa Twin.


    Es besteht eine Möglichkeit, sich mal mit "Verstärkung" zu diesen Problemen, Umgang seitens Honda mit den Kunden und entsprechenden Meinungen zu äußern.


    Wenn ich mir das Thema und die Anzahl der Beiträge ansehe, sollten viele Mitglieder tätig werden , zeigt mal, wie stark das Forum ist!


    Vielen Dank im voraus an Euch alle und möge jeder ein neues und funktionierendes Display erhalten oder haben.


    Grüße aus Hamburg! Varafiete

  • #2

    Das nenne ich mal : Ein ausgesprochen gemeinnütziges Engagement, Deinerseits.


    Sich beklagen und unzufrieden sein ist eine Sache, - etwas aktiv dagegen unternehmen zu wollen , die Andere.

    Du hast es in die Hand genommen . Finde ich absolute Klasse.


    Wenn auch ich nicht betroffen bin, so hoffe ich doch auf eine rege Beteiligung an diesem Unterfangen.


    Wollte einfach nur meinen Respekt an dieser Stelle einmal ausdrücken.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #3

    Danke dir auch für das Engamenent.

    Nachdem meine ATAS nun seit heute morgen die ECU-Software mit der

    Endnummer -105 an Bord hat und auch die Display-Software den Stand 3.1

    aufweist, harre ich der Dinge. die da kommen.


    Grundsätzlich sind mir Touch-Displays ein Grauen. Ich denke mit aufgestell-

    ten Nackenhaaren an die Zeiten, als ich noch in Arbeit war und die Kollegen

    sich mit den Ausrufen "hier - da - das" und ähnlichen Lauten mit den Fingern

    auf dem Monitor verewigten.

    Einschließlich dem, was gerade so an den Fingern haftete. BÄÄÄÄÄH :oops: :oops:

    Mein Monitor war ständig im Reinigungsmodus, das trifft heute noch auf

    mein Handy zu.


    Bis jetzt bediene ich das Raumschiff Africaprise NCC 09 mit den Tasten am

    Lenker. Aber sobald sich hier Probleme auftun, wird die Meckerkiste aufge-

    macht.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!