Kurioser Umfaller

  • #41

    Dann hättest du hier nicht mehr schreiben können.. als ich mit der SD04 DCT auf den struben Schotterstrassen in FR und IT und dem Balkan unterwegs war, kam mir an kniffligen Stellen ohne Kupplungshebel und müden Armen ein paarmal der Gedanke an spontanen Vortrieb am Abgrund. Ich habe sie dann verkauft, bevor es soweit kam.






  • #42

    Das kann ich gut verstehen. Aber dafür bin inzwischen einfach zu alt. Mich hats einmal aufm Monte Gargano steil abwärts auf einer Schotter mit immer grösser werdenden runden Wackersteinen umgehauen. Rippenquetschungen, Hexenschuss und Panadol. Deine Fotos sind eindrücklich.

    Gruss, Alf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!