Kurioser Umfaller

  • #24

    Ich glaube auch nicht, dass sich da einer freiwillig samt Motorrad runter stürzt :naughty:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #25

    Motociclista


    Immer dran denken ; Schmerz ist nur Schwäche die den Körper verläßt :happy-smileyflower:

    "Gute Besserung :thumbup: "


    Und beim nächsten mal ziehste einfach die Kupplung damit du dir den Besuch im Gemüse ersparst =O :saint:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #26

    hab DCT - ziehe die Bremse. ;)


    Aber bei der jetzt immer tiefer stehenden Sonne und den starken Lichtwechseln – das ist schon ein Thema nicht? Ich schalte jeweils auf Scheinwerfer um, wenn ich mit der Sonne in den Abendverkehr fahre. Der Gegenverkehr ist nämlich von der Sonne geblendet und sieht mich besser.

  • #27

    Bin auch schon mal zwischen 2 Begrenzungspfählen durchgefahren. Links hatte es gut gepasst. Den rechten Koffer habe ich auch sofort wiedergefunden. Der passte dann gut auf den Gepäckträger und konnte tagelang mit Strapsen festgehalten werden.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #28

    Kagge. Gute Besserung und viel Glück bei der Versicherung.


    Ich habe mir gegen tiefstehende Sonne mal den Schuberth E1 mit Sonnenschirm gekauft, Das war nicht schlecht, bis mir das Mistding neulich mal während der Fahrt davongeflogen ist.


    Und jetzt frage ich mich, ob ich echt 90 Steine raustun soll, um so einen blöden Schirm nachzukaufen.

  • #29

    Oder eben auch nicht - war aber bestimmt nen Scherz den ich nicht verstanden habe.


    Fons and DEN musste ich auch denken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!