Kurioser Umfaller

  • #11


    Dem schließe ich mich an


    Gute Besserung

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #16

    Dann erst mal gute Besserung für dich und die AT. Ich habe heute auch zum ersten mal meinen Sturzbügel (Heed Bunker) getestet. Ich bin zum Business Termin in die Stadt und hatte die Koffer (Honda Kunststoff) drauf. Das habe ich am Rückweg total vergessen und bin vor dem Haus mit dem Koffer an dem Anti-Auto Metall Pfosten hängen geblieben und aus dem Gleichgewicht gekommen. Habe glücklicherweise nicht Gas gegeben :-). Ausser kleinen Kratzern am Koffer, am Sturzbügel und meinem Ego aber nix passiert.

    Michael - 2019er Africa Twin DCT "Glint Wave Blue"

  • #17

    Nochmals herzlichen Dank für die Anteilnahme! Das ist es, was man braucht in schweren Stunden …

    So Seitenkoffer und Pfosten sind anscheinend schon ein Thema.

    Nein, ein Video gibts nicht. Kommt mir weder ins Haus noch an den Helm. Die Schadenfreude gönn' ich euch nicht, einen alten Mann mit Lederhose unterm Töff in der Hecke liegen zu sehen.

    8)

    Das Ganze ist aber doch wesentlich milder verlaufen, als das letzte Mal, als ich völlig alleine in der Pampa des Monte Gargano in Apulien mir ein paar Rippen gequetscht und beim Aufstellen einen saumässigen Hexenschuss geholt habe. Die Weiterreise war dann mit ein paar 600er Ibuprofen täglich ziemlich "entspannt".

  • #19

    Für die Schadenfreude am "Kofferhängenbleiber" gibt es natürlich schon ein YT Video... ;) :laughing-rolling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #20

    Das könnte eine FJR1300 sein. Mit der ist mir das auch mal passiert. Da hatte mir eine wirklich schöne Russin am Lago d'Idro den Kopf verdreht und ich musste plötzlich ganz schnell zum Parkplatz raus und ihrem Cabrio hinterher. Und da war dann ein Pfosten … Ist aber schon vieeeeele Jahre her.

    Gruss, Alf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!