Lackabplatzer am Rahmen SD09

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Rahmen verkosten“ zu „Lackabplatzer am Rahmen SD09“ geĂ€ndert.
  • #6

    Ist da irgendeine Àtzende Substanz dran gekommen?

    Der Schraubenkopf sieht aus der NĂ€he auch nicht grade

    vertrauenerweckend aus.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der LaubblÀser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafĂŒr wertvolle Energie und macht dabei eine Menge LĂ€rm.

  • #8

    Die Probleme mit katastrophal aussehenden SchweißnĂ€hten und Rissen im weißen Lack des Rahmens habe ich bei meiner SD09 aus Mai 23 auch. Ich bin insgesamt enttĂ€uscht von der VerarbeitungsqualitĂ€t meiner ATAS. Das war in den 90ern bei meinen Transalp wesentlich besser.

  • #9

    kann ich mir nicht vorstellen, das Mopped habe ich jetzt zweimal gewaschen, keine scharfe Mittel


    die erste ist gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rome mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #10

    .... auf jeden Fall musst du da deinen HĂ€ndler drauf ansprechen und der muss aktiv werden.

    So kannst du es nicht lassen;

    das wird immer mehr und immer grĂ¶ĂŸer und wenn der Lack erst mal von Rost unterwandert ist dann wird's richtig aufwĂ€ndig. :angry-screaming:

    viele GrĂŒĂŸe von der Mosel, Manfred :at3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!