ATAS (SD09)/EERA - ist das Fahrwerk der maximal erlaubten Zuladung gewachsen?

  • #31

    Hi all,


    so, dann lasse ich mal die Hose herunter (nur bildlich gesprochen).

    Ich habe mir den Satz von EisiDrive ("Da kann ich nur sagen, falsches Fahrzeug") wohl etwas zu sehr zu Herzen genommen ... und mich mal ein bisschen umgeschaut ... und bin dann zum Entschluß gekommen, dass eine GS ( :doh: :naughty: :angry-screaming: ), also genau das Mainstream-Moped, dem ich mich bis dato strikt verweigert habe, etwas besser für unsere Bedürfnisse passen würde. Probefahrt mit R1300GS - super/geil/top (Sorry, kanns nicht anders sagen), aber zu ganz neuen BMWs fehlt mir das Vertrauen - Probefahrt mit R1250GS (passt nahezu perfekt) - entschieden habe ich mich dann für eine R1250GS Rallye Vollausstattung (ohne Heizsitze) - mehr dazu im R1300GS Thread.


    So, nun ist´s raus - das übliche nun wohl folgende BMW Bashing passt m.E. besser in den BMW R1300 GS Thread :zwinker:


    Ciao, Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

    Einmal editiert, zuletzt von ExKTM1050 ()

  • #32

    Mensch Manfred, Du machst ja Sachen :naughty:

    Wird auf alle Fälle schwerer, Dich auf dem Moped zu erkennen, wenn ich hier im Landkreis unterwegs bin ;)

    Drück Dir die Daumen, daß Du mit dem Propellertier happy wirst und wünsche Dir viel Spaß und sorgenfreie Kilometer damit.


    Grüße aus der Nachbarschaft,

    Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!