Stahlflexleitungen SD06

  • #21

    Einfach nach der Verlegung der vorderen Bremsschläuche gucken,

    SD06 ´2018 Modell = Verteileung vorne rechts am Kotflügel, von dort kurze Leitung zum rechten Bremssattel und längere nach links rüber auf den anderen Sattel!

    SD04 und SD06 bis 2017 hat 2 Leitungen mit doppelter Hohlschraube am linken Bremssattel und eine Leitung von dort nach rechts auf den anderen Bremssattel!

    Sieht man von "Aussen" ohne was zu zerlegen :doh: :zwinker:

    Alles "Erklärt" sich irgendwann :angelic-sunshine:

  • #22

    Moin,

    meinst du rechts wenn man von Vorne auf das Fahrzeug sieht??? In Fahrtrichtung sehend ist der Verteiler Links angebracht.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #23

    Muss für den Einbau der Bremsleitungen bei der SD04/SD06 mit Gaszug bis 2017 das Moped gestrippt werden oder können die Verkleidungsteile angebaut bleiben?

    Irgendwie habe ich mich noch nie an die Bremsleitungen/Bremsflüssigkeit herangewagt. Nur Belege getauscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!