• #141

    Genau, den TKC habe ich nur zum runterfahren der noch letzten 2mm montiert. Ist 150 statt 140 (war vorher auf der AT) und fahrt sich auch auf der MT sehr neutral und gibt viel Vertrauen.


    Den originalen Reifen habe ich nach weniger als 1000km demontiert, obwohl er auf der Strasse eine gute Figur macht, auch im Regen. Aber im Schotter ist er relativ rasch an den Grenzen. Der ist nun am Lager für später irgendwann mal. Für Albanien ende August kommt der Ranger drauf.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #142

    Viel Spaß mit der Mt 450. Hab jetzt 6500 km hier in Honduras /Guatemala runter und bin immer noch super zufrieden.

    Der Originalreifen ist gar nicht so schlecht. Werde jetzt mal den Tusk 2track adventure testen.

  • #143

    Hinweis an alle die die 450 MT in D neu zulassen wollen und das gerne Online über iKFZ machen wollen. Das geht leider derzeit nicht, da Leeb als Importeur nach Ausstellung der Zulassungsbescheinigung Teil II die Daten nicht an das KBA weiter gibt (soll erst ab 2026 passieren). Das ist aber notwendig damit eine Online-Zulassung funktioniert. Ergo, selber beim Amt zulassen oder Händler bzw. Zulassungsdienst beauftragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!