Puuhh, ich glaube da verwechselst du was: Modus 2 ist nur ein anderes Ansprechverhalten vom Motor-Mapping und andere Traktionskontrolle. ABS ist dabei komplett an. Das bekommst du erst mit dem Schalter links im Cockpit aus, dann auch mit der Traktionskontrolle. Das musst du aber nach jedem Ausschalten über Schlüssel neu machen. Ob das ABS dann komplett aus ist oder nur hinten weiß ich nicht genau, ich denke aber nur hinten. Ansonsten gäbe es den Dongle nicht.

Wobei das ABS in der 690er schon perfekt regelt auch im Offroad und auch bei heftigen Abfahrten auf Sand. Hab da nie etwas anderes gebraucht.

Ok mag sein. Kann nur sagen dass man im Modus 2 das Hinterrad blockieren lassen kann, so wie man es offroad benötigt. Das meinte ich mit „abs hinten aus“.

🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Eine etwas seltsame Frage in einem Africa Twin Forum, in dem man sich gerade erst neu angemeldet hat.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Naja hier wird ja über die cf450 geredet, verständlich nicht im großen Maße. Deswegen frage ich halt.?!

Mir ist egal ob sich jemand vorstellt.

Nach welcher Steuer fragst du?

Mehrwertsteuer ist 19 Prozent .

Für die Kfz Steuer gibt es Kfz Steuer Rechner, dürfte aber Peanuts sein.

Seltsame Frage.

Andere Foren Empfehlungen:

Offroadforen.de oder Enduroforum.eu

Du solltest folgendes bedenken:

Was nützt dir ein günstiges Bike, wenn du keinen Händler Vorort hast?

2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von arbalo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Wie kein Händler vor Ort? Ktm verkauft die Teile und macht auch Service für die. Überhaupt stecken diese Firmen mittlerweile zusammen. Ich würde gerne mehr über das Bike erfahren und mich mit Interessenten austauschen. Africa Twin ist bestimmt nice. Die 450mt aber sicher auch ;)

Das mit der Kooperation mit Ktm wusste ich nicht. Auch findet man keine zb. Auf ebay kleinanzeigen. Der Verkauf scheint also noch nicht angelaufen zu sein.

Anscheinend ist die Cf zu neu und es liegen keine Erfahrungen vor.

Ich bin sehr skeptisch was Fahrzeuge aus China betrifft......

Was hast du mit der Frage nach der Steuer genau gemeint?

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von arbalo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Guckst du und liest du ab Seite 5. Ich hatte für den ACT Kroatien für 3000km ein Testfahrzeug zur Verfügung gestellt von KTM Schweiz.

trueadventure.de/forum/thread/13361/

Meine im März bestellte wurde diese Woche geliefert. Dummerweise bin ich momentan auf Kreta unterwegs.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!