• #71

    Mir ist egal ob sich jemand vorstellt.


    Nach welcher Steuer fragst du?

    Mehrwertsteuer ist 19 Prozent .

    Für die Kfz Steuer gibt es Kfz Steuer Rechner, dürfte aber Peanuts sein.

    Seltsame Frage.


    Andere Foren Empfehlungen:

    Offroadforen.de oder Enduroforum.eu


    Du solltest folgendes bedenken:

    Was nützt dir ein günstiges Bike, wenn du keinen Händler Vorort hast?

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von arbalo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #72

    Wie kein Händler vor Ort? Ktm verkauft die Teile und macht auch Service für die. Überhaupt stecken diese Firmen mittlerweile zusammen. Ich würde gerne mehr über das Bike erfahren und mich mit Interessenten austauschen. Africa Twin ist bestimmt nice. Die 450mt aber sicher auch ;)

  • #73

    Das mit der Kooperation mit Ktm wusste ich nicht. Auch findet man keine zb. Auf ebay kleinanzeigen. Der Verkauf scheint also noch nicht angelaufen zu sein.

    Anscheinend ist die Cf zu neu und es liegen keine Erfahrungen vor.


    Ich bin sehr skeptisch was Fahrzeuge aus China betrifft......


    Was hast du mit der Frage nach der Steuer genau gemeint?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von arbalo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #74

    Guckst du und liest du ab Seite 5. Ich hatte für den ACT Kroatien für 3000km ein Testfahrzeug zur Verfügung gestellt von KTM Schweiz.


    trueadventure.de/forum/thread/13361/


    Meine im März bestellte wurde diese Woche geliefert. Dummerweise bin ich momentan auf Kreta unterwegs.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #77

    Seit gestern Abend wieder im Land und heute nach der Arbeit gleich die brandneue CFMoto abgeholt. Was ein Stress :) Nun stehen schon 45km auf dem Tacho:






    Steht auf schlauchlos:




    Schönes Detail: Kette beim Radausbau einfach am Kettenschmutzfänger einhängen:



    In den letzten Wochen sind auch bereits diverse Pakete mit Zubehör (hohe Scheibe, Navihalter, Heckträgerplatte, Abstandhalter Weichgepäck..) eingetroffen, so dass der Töff gleich in der Werkstatt verschwunden ist.


    Unter der mit dem Zündschlüssel zu entsperrenden Sitzbank sieht es sehr aufgeräumt aus. Der LuFi-Einsatz ist mit zwei Schrauben befestigt. Ausser der Sitzbank muss nichts demontiert werden.


    Sogar ein (funktionierender!) Schlüssel für die Federbeinvorspannung inkl. Verlängerung ist dabei. Ansonsten ist das "Boardwerkzeug" auf dem üblichen quasi unbrauchbarem Alteisenniveau:





    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    2 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #79

    Danke und ja: im offiziellen Dokument steht trocken 175kg. Sicher kein Leichtgewicht. Bei einem Preis von 5990.- auch nicht verwunderlich.


    Ich konnte ja vorher bereits ein neues Testfahrzeug für 10 Tage und 3000km fahren (ACT Kroatien inkl. An- und Rückreise). Die macht alles mit, was ich damit anstellen will: Anspruchsloses Alltagsfahrzeug, Solotouren mit und ohne Schotter, auch grobes Zeug. Und hat vier Jahre Garantie.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #80

    Glück auf mit der Schönen MT450

    In Amerika wird sie Ibex 450 genannt

    192 KG Fahrfertig ohne Zubehör

    Welche Reifen Größe für Hinten steht den in den Schweizer Papieren ?


    Gruß aus der Grünen Hölle Uli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!