Abstimmung Bilder für den Kalender 2024

  • #58

    Sorry einer ist mir durchgerutscht. Hier noch ein Bild von Klaus M.


    Ich bitte um Entschuldigung :confusion-shrug:

    Vielleicht kann man das ja noch entsprechend einfügen

    Gruß Robert

    Das letzte Bild ist nun nach oben geschoben durch Zusammenfügen der Beiträge

    ========================================


    Das war das letzte Bild. Die Abstimmung lasse ich nun ca. 10 - 14 Tage laufen. Dann gibt es ein Ergebnis und ich fange mit der Herstellung an. Bis zum Zeitpunkt wo ich die Druckdaten abgebe können noch Bestellungen aufgegeben werden.

    Sobald die Druckdaten abgegeben sind steht auch die Stückzahl fest. Wie immer bestelle ich nur die bezahlten Kalender


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RobertM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #60

    Moin zusammen,

    Die Letzte Woche war ich viel unterwegs daher kamen Antworten nicht sofort.

    Ich werde die Abstimmung noch übers Wochenende Laufen lassen und mich in der nächsten Woche an die Herstellung machen. Ich denke das eine Tendenz welche Fotos dabei sein werden jetzt schon zu sehen ist.

    Bei der Auswahl werde ich darauf achten das jeder Fotograf möglichst nur einmal vertreten ist, also nur sein Bild mit dem Höchsten Votum in den Kalender kommt. Somit ist einfach mehr Vielfalt gewährleistet und ich denke das ist in aller Sinne.

    Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen, solange die Druckdaten noch nicht abgegeben sind.

    Ich gehe jetzt mal davon aus das wir wieder zwischen 50 + 75 Stück landen. So das der preis wie beim letzten mal 18Euro beträgt. Der Versandkostenanteil hier ist 6 Euro. Wer also mehr Kalender bestellt hat zahlt auch nur einmal die 6 Euro. In Druck gebe ich nur die bezahlten Kalender, somit ist ab einer gewissen Deadline keine Bestellung mehr möglich.

    Bei Fragen immer her damit, die Antwort kommt so schnell wie möglich.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!