Was bedeutet „S1: ww.1*“ im Kfz Schein unter Ziffer 22?

  • #1

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Unter s.1 stehen ja die Anzahl Sitzplätze inkl. Fahrer. und nu? :confusion-scratchheadyellow:

  • #3

    Meines Wissens legalisiert das den Abbau von Bauteilen für die Mitnahme des Sozius.
    Wäre ja viel zu einfach, wenn es dazu keine Eintragung bräuchte ... willkommen in Deutschland.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #4

    Ohooo danke. Das ergibt Sinn. Die soziarasten und nötigen Griffe waren bei Auslieferung nicht dran und der Händler fragte mich extra, ob sie die überhaupt dranmachen sollen.

    Hab da jetzt nen Gepäcksystem dran befestigt.

    (Wobei ich ja auch mit Rasten und Griffen alleine fahren könnte, aber naja 😂)

    Danke


    P.S: aber toll, dass das so verklausuliert dort steht. Wird wohl jeder andere europäische Polizist sofort verstehen…nicht

  • #7

    Den Eintrag hätte ich gern an meiner MT-09. Die Soziusrasten stören mich beim fahren, aber mein lokaler TÜV trägt nur entweder mit oder ohne ein, nicht wahlweise.

  • #8

    macblum: Hier werden sie geholfen ;)

    Fahrzeugschein: Erklärung der Schlüsselnummern
    Seit 2005 heißt der Fahrzeugschein Zulassungsbescheinigung Teil 1. Alles zu den Schlüsselnummern im Fahrzeugschein sowie wichtige Informationen.
    www.adac.de


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #9

    Was steht in V7?

    Optional 112 g/km CO2. Haha steht da noch mehr? Kannst nen anderen Auspuff dranmachen? Evtl. deshalb?

    So einzeln ist die Info irgendwie Murks.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!