Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

  • #63

    Ich sitze lieber mit nem Sekt oder Bier in der Hand auf der Terrasse und schaue mir das Feuerwerk an. Davon habe ich mehr, als selbst zu böllern.


    Mein Hund hat beim Feuerwerk auch gerne zugeschaut, hat die Raketen mit den Augen zum Himmel verfolgt und war völlig entspannt. Leider ist er 2022 verstorben.

    Jetzt haben wir eine Katze und sie hat ihr erstes Silvester vor sich ... bin gespannt.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #64

    Und den Rest hat deine Omi von ihrer mickrigen Rente dazubezahlt

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #65

    Das heißt, du hast je Silvester rund 1300,-Euro gespart? Respekt :clap: :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #67

    Die Frage ist einfach

    Wie viel Geld habe ich früher für Böller ausgegeben

    Oder

    Wie günstig habe ich die AT bekommen


    Aber keine der beiden Antworten passt

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #68

    Damit ich mein nächstes Sylvester finazieren kann, möcht jemand ne b..liebevolle. Schwiegermutter kaufen, ^^

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!