Persönlich Schönstes Bild 2023

In voller Fahrt mit dem CT. Shot by pip auf der Pfalzrunde am 16.07.2023

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Vom Izoard ist auch mein schönstes Bild, aber hier ebenfalls nicht Thema, da aus 2019.

Grüße Gottfried

KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

Auch wenn‘s hier gleich wieder einen Aufschrei gibt, haltet Euch bitte an das von HeinoAT vorgegebene Thema „Persönlich schönstes Bild 2023“!

Ich verstehe, daß ihr gern Euer Lieblingsbild hier zeigen wollt, doch seid einfach fair und respektiert seine Vorgabe. Danke für Euer Verständnis!

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ich verstehe nicht ganz, worauf Du mit dieser Frage hinaus möchtest. Es geht bei der Moderationsanmerkung nicht darum, ob man das Bild nun als „Lieblingsbild“ oder als „Persönlich schönstes Bild 2023“ tituliert.

Es geht schlicht und einfach darum, daß dieses Bild aus dem Jahre 2023 stammt und nicht aus den Jahren zuvor.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Es waren sehr viele schöne Eindrücke bei den Touren und es gibt viele andere Bilder die ich in meiner Jahressammlung gefunden habe. Es war einer der regnerischen Tage auf Sardinien

Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden. :text-link:

Dann muss meins auch gelöscht werden.

Hatte das auch eher so verstanden welches mein schönstes Bild mit einer besonderen Geschichte ist unabhängig vom Jahr.

Wurscht…

…ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!