• #41


    Du kommst nicht zufällig aus MA ? Den Käse hat mit bisher nur ein Händler erzählt. :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #42



    Hallo,


    also kann ich da dran ohne Probleme zu erwarten?

  • #43


    Nö...bei Maniopulationen an der Elektrik sind IMMER Probleme zu erwarten :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #45

    Die AT hat definitiv kein CAN-BUS System.
    Die Systeme sind unabhängig voneinander, was mir ziemlich wichtig ist.


    In der Entwicklung gab es einen "Atacama" Test. So fährt die Kiste immer weiter.
    zB wenn ABS Sensoren ausfallen oder die Lambda-Sonde.
    Auch der Notmodus ist nicht auf 60 km/h oder ähnliches begrenzt.

  • #46


    Genau...dan Unfug hat mir ein Händler in MA erzählt...und dass HONDA zum 1.1. den Grundpreis um 55€ erhöht hatte, als ich gefragt habe, wieso der bei Ihm höher ist. 8-) Mehr darf ich aus rechtlichen Gründen nicht sagen :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #47


    Da siehste mal Heiko.... selbst auf einen FHH kann man sich heute nicht mehr verlassen.... :)

  • #48

    So . Bei mir wird es wohl ein Scotti werden mit Magnum Tank als eSystem

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #49

    Schließt ihr den Kettenöler, insbesondere den CLS , direkt an die Batterie oder an die Anschlüsse der AT an.
    Das gleiche bei den Heizgriffen. Geht ihr damit direkt an die Batterie oder über den Honda Kabelbaum?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #50

    Hallo zusammen,
    Bisher hatte ich scottoiler an einer Transalp verbaut.


    Dies soll laut Händler an AT nicht mehr mit Unterdruck funktionieren, also sollte elek. System dran.
    Habe mich nicht entscheiden und durchringen können . Da Hauptständer verbaut habe ich noch Zeit und die Wartung hält sich ja auch noch in Grenzen.

    Herzlichen Gruss Wolfram

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!