Adventure Klapphelme

  • #82

    Nö. wird scheinbar erst ab April zu den Verkaufsstellen ausgeliefert.

    Was mir allerdings bei einem Gespräch gesagt wurde ist, dass aufgrund der neuen ECE-Norm die Helmschale entsprechend geändert wurde sind auch die Innengrößen andere geworden. SOll heißen, dass, wenn einem beim Vorgängermodell ein "M" gepasst hat, das nicht auch zwangsläufig beim neuen Modell so sein muss.
    Dieser Umstand wurde dem Gesprächspartner bei einer Produktschulung sinngemäß so mitgeteilt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!