Was ist der beste Regenreifen? Reifen für Nässe??

  • #73

    Für die SD06 gibt es noch keine Freigaben (für all diejenigen die dieses Stück Papier mitführen wollen) - was evtl. für die SD06 kommen könnte kannst du unter der SD04 nachlesen

  • #75

    Hallo,


    Bin soeben glücklich mit einem Satz Pirelli Scorpion Trail II beim Reifenhändler vom Platz gefahren...


    Falls da noch jemand drauf wartet oder gerade Gefahr läuft die "Nerven zu verlieren" und die 2. beste Lösung zu kaufen.


    Es gibt sie jetzt!


    Grüße Dirk

  • #76

    Dann sind wir sehr gespannt auf Deine ersten Erfahrungen.
    Könntest Du auch mal die Profitiefe messen und im Laufe der Zeit immer wieder mal notieren?


    Vielleicht besser hier über Deine neuen Reifen schreiben:
    http://trueadventure.de/forum/…lit=scorpion+trail#p17496

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #77


    Trail II auch hinten? Wirklich?
    Ich war erst letzte Woche beim FHH um Tourance Next Testfahrer werden zu wollen. Da geht noch nichts.
    Also, dann halt noch nicht.
    Frage an FHH: Was ist mit Trail II?
    Antwort: Vorne ja, hinten bestellbar aber noch nicht ab Lager lieferbar. Liefertermin???
    Was jetzt?


    Gruss, Peter

  • #78

    Hallo,


    Ich hab meine AT nun mit dem Reifensatz bei meinem FHH abgegeben und lasse dort nun noch die offenen Garantiethemen ausführen ( Korrosion an den Speichen , Griffheizung ) und auch gleich die Jahresinspektion machen. Da für das Felgenthema eh die Reifen runter müssen, zieht der dann auch gleich die neuen Scorpion Trail II auf. Er war auch ganz ungläubig als ich ihm den Satz Reifen über den Ladentresen geschoben habe, da er auch schon hinterher war diese Reifen für verschiedene Kunden für die AT. zu bekommen. Er wurde bisher auch immer auf März vertröstet. Mein Reifenhändler scheint da wirklich für mich einen der ersten verfügbaren Reifensätze abgegriffen zu haben.


    GrüE


    Dirk

  • #79

    OEM Dunlop rekommendiere ich nicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Austellungs-AT kommt mit Karoo 3, bin ganz zufrieden, auch bei nässe. TKC70 sollte auch gut bei nässe sein.

  • #80

    Der Film ist bekannt. Aber Der hatte wohl keine 610'er drauf, wenn ich mich recht entsinne.


    Man ne Anmerkung: Wenn es nass ist und Diesel, Salzschiere oder Bitumen auf der Strasse ist, ohne, dass man es sieht, dann ist der 'Beste' schnell überfordert. Ich habe irgenwie das Gefühl, manche erwarten ein Wunder. :think: Selbst schon nachgewiesen ... :?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!