Farbcode vom Honda-Blaus der Tricolore
-
-
-
#2 Ich fürchte, das wird nicht einfach werden. Schon bei den Blautönen der SD04 und SD06 blieb einem nur der Vergleich mit einer Farbkarte beim Lackierer übrig. Honda gibt keine Farbcodes für Deco-Streifen an, zumal es sich dabei ja zum größten Teil Aufkleber um Aufkleber handelt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#3 Schau mal hier nach.
Hab die Seite mal vor einiger Zeit gefunden. Da kann man glaube Farbe bestellen, sogar als Spraydose.
Musst Dich da mal durchlesen.
-
#4 Bei R.H. Lacken bekommst Du etliche Farbtöne, das ist richtig. Aber deren Code kannst Du dort nicht zuordnen lassen. Darum geht es ja im Grunde, man bräuchte den Farbcode von Honda um dann die entsprechende Farbe bestellen zu können.
Bei den Blautönen hat Honda extrem viele Nuancen, da suchst Du Dir beinahe einen Wolf.
Basisfarbe (z. B. Pearl Glare White), Rahmen- oder Motorfarbnummern meist ohne Probleme heraus zu finden. Aber wie schon oben geschrieben, schaut’s bei den Farbtönen der Decostreifen finster aus.
Allgeier72
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Der/die Farbcodes stehen so viel ich weiss, unter der Sitzbank. Sagte mir einer der Mechaniker beim freundlichen.
Gilt nur für die „Hauptfarbe“ z. B. NH-B53P für „Pearl Glare White“ der Tricolour.
Für die restlichen Farben (Rot, Blau, Silber) der Tricolour, finden sich weder unter der Sitzbank, noch im Fahrerhandbuch irgendwelche Angaben.
Da hat sich der Mechaniker leider geirrt.
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!