Voigt Lenkererhöhung/ Verlegung zum Fahrer UND SW Motech Yukon

  • #1

    Hey , an alle Bastler:

    Ich habe an meiner ATAS eine Lenkerverlegung mit Höherlegung.

    Und seit heute den SW Motech Yukon (danke KEEPER für den Tipp)

    Aaaaber der Lenker stößt an den Yukon. Muss ja nicht sein.

    Neue gerade Lenkererhöhung kaufen und dann ist das Problem save weg? Oder gibt es noch andere Tripps und Ticks?

    Ich denke das ich auf den Luxus des Verlegens zum Fahrer auch verzichten kann. Nur die Höherlegung sollte nicht weichen müssen.

    :law-policered: :law-policered:

  • #3

    Und was ist, wenn du die Lenkerverlegung umdrehst?

    11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

    04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

  • #5

    Hast du die Standard-Handguards?

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #7

    Moin Tigggi,

    überraschend, dass das bei Dir so ist. Ich habe auch die Voigt 3 hoch/2 vor montiert (nach vorne) und da gibt es keinen Kontakt zur Scheibe. Weder mit den Barkbusters noch zuvor mit dem originalen Guards. Habe die Standard-AT mit kurzer Scheibe.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!