Honda original Topcase 35l (kunststoff)

  • #1

    Hat irgendjemand das original Honda 35l-Topcase und kann mir sagen, ob da ein INTEGRALHELM hineinpasst ?


    In den Produktbeschreibungen steht immer "Platz für einen Offroad-Helm" - damit kann ich leider nichts anfangen.

    Leider hat mein Händler grad keines zum Probieren da. Keine Abmessungen des Innenraums zu finden...

    Ich habe bereits die OEM-Koffer aus Kunststoff und würde das Topcase gern auch mit dem Honda-Schlüssel bedienen.

    Grüße

    Matthias

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #2

    Ich würde das eher bezweifeln. Grund: Ich habe die Plastikkoffer für die 1100er, da hat der kleinere 30 Liter, der größere 40 Liter. In den Großen passt ein Integralhelm rein, in den kleinen noch nicht einmal im Ansatz. Da glaube ich, dass 35 Liter etwas knapp sein könnten.

  • #4

    Den Helm sollst du doch zu deiner eigenen Sicherheit tragen... :lachen: Hatte noch nie das Bedürfnis meinen Helm einzusperren...auch ohne Helm ist der Stadtbummel bei 35 grad in Dubrovnik sinnlos

    Nicht ganz Spaß

  • #6

    Hey Lifestyle,


    ich habe es an meiner SD06. Leer geräumt würde der Helm meiner Frau reinpassen. Meiner leider nicht.

    Wir fahren beide einen Klapphelm.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #7

    Ich hab das 58L und das 35L TopCase hier.


    Mache morgen mal Fotos von beiden mit ein bzw. zwei Neotec2 Helmen. Die sind aufgrund des "Lufteinlasses" oben drauf normalerweise noch ein wenig höher als ein Integralhelm.


    In dem 35er passt natürlich nur einer und in dem großen TopCase beide Helme rein. Dann ist allerdings auch Sense.

  • lifestyle

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!