Alles anzeigenSoll ich Fotos einstellen wie das auf der linken Motorseite einer SD06 ab 18 aussieht?
Mal vorab, die SD04 haben schonmal ne größere Batteriebox, was den Zugang von links erschwert. Ob man trotzdem ran kommt, kann ich nicht sagen. Der Spalt ist jedoch bereits bei der SD06 bereits sehr eng.
Der kabelseitige Stecker ist, wenn ich es noch richtig weiß, weiblich, dh der geht über die Steckkontakte des Sensors drüber.
Abgezogen (oder halt geschoben) wird der Stecker in Fahrtrichtung nach rechts, wobei man von der rechten fz Seite nicht ran kommt.
Das Kabel das aus dem Stecker heraus führt, ist um 180grad gewendet, am Stecker mit Klebeband befestigt. Das ist beim Einbau wichtig, da du mit dem Kabel den Stecker entsprechend führen musst.
Ob und wie die Klebeband Verklebung bei der SD04 aussieht, weiß ich nicht.
Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass dieses über den Sensor gewickelt sein soll, da a ) da gar kein Platz ist, b) keinen Sinn macht c) zusätzlicher Montsgeaufwand bei Produktion.
Aber ich lasse mich da gerne des besseren belehren.
Ich warte gerade ebenfalls auf eine Ritzel Lieferung. Sobald diese da ist, mache ich gerne Bilder.
…… gerne, wär super eine Art Anleitung zu haben um dann entscheiden zu können
Vielen Dank im Voraus