Zitat von WestenfanAlles anzeigenWenn ich soviele Kritikpunkte bei EINER Probefahrt feststellen würde wäre das Ding raus. Andere Hersteller haben auch durchaus fahrbare Motorräder. Macht ja keinen Sinn sich ein Motorrad zu kaufen was einem grundsätzlich nicht passt dafür ist sie zu teuer. 1190iger KTM fährt super auch bei 210km/h,wem das wichtig ist. Mängel hat die auch also eine gute(etwas teurere) Option. Ich kann für mich nur sagen Nichts auf diesem Planeten wird mich dazu bewegen meine AT wieder herzugeben und ich hoffe du findest auch noch dein,,perfektes Motorrad". Eventuell ne AT mit Schaltgetriebe und ordentlich eingestelltem Fahrwerk. Drück die Daumen.
Dafür mache ich eine Probefahrt. Es sind nicht nur Kritikpunkte. Das sind u.a. bauartbedingte Punkte und Festellungen. Komisch nur die AT fährt bei 200 km/h ruhiger wie meine S1000XR. Blöd aber wahr Wenn bei 176cm der Windschutz schlecht ist, ist er halt schlecht. Das ist so wie es ist.
Mach mal ne Pause Aus was für einem Grund würdest Du denn eine Probefahrt machen, wegen der Farbgestaltung?