SD 08 2022 Tankanzeige stehen geblieben

  • #11

    Nein an der AT nicht . Beruflich an mehreren Fahrzeugen erfolgreich probiert - Herstelleranweisung .

    Dein Röhrenfernseher kannst du stecken lassen ...

  • #12

    Das mit dem Röhren TV war eher als Witz gemeint :wboy:

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • #13

    Moin das Problem mit der Tankanzeige hatte sich nach Rückstellung der Software auf Werkseinstellung ereldigt. Gestern gabs aber anders seltsames verhalten meiner AT. Bei einschalten der Zündung auf dem Seiten ständer hat sie teilweise einen leeren Tank angezeigt und bei einem start hatte ich urplötzlich die Einstellung „G“ unterhalb von HTSC und W obwohl ich nur eine Standard CRF habe. Im Gelände ging die Traktionskontrolle einmal auch nicht aus obwohl HTSC und W auf 0 eingestellt waren. Naja ich beobachte das jetzt noch etwas und werde spätestens beim Inspektionstermin im Herbst mal Fragen was das sein könnte.

  • #14

    Vielleicht etwas verstellt. Gerade bei Wheele und Traktionskontrolle kommt es schnell zu "Denkfehlern" und dadurch zur falschen Einstellung.

    Hatten wir schon öfters hier im Forum, da sind die blauen Balken oft anders gemeint, als programmiert.

  • #15

    Naja, Offroadmode rein Hinterrad abs ausschalten htsc auf 0 w auf 0 und das menü wieder verlassen. Denk nicht das ich da was falsch gemacht habe. Habe das standardlayout der tourenanzeige im offorad mode da man sich ja sonst an diesen bescheidenen kreisen orientieren muss. Im Tourenlayout steht es ja in Zahlen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!