HP Corse SP-1 400 in TITANIUM / BLACK TITANIUM neu
-
-
-
#12 Alles anzeigenKommt da Die Klappensteuerung und der Motor weg ?
Wenn ich mir die Bilder auf der Webseite ansehe, werden die Endtöpfe ohne
Klappensteuerung geliefert. Ab Baujahr 2024 kein Problem, die SD13 und SD14
haben keine Klappe mehr.
Was man dann allerdings bei der SD08 und SD09 mit der Klappensteuerung
macht und ob man das einfach abbauen kann? Keine Ahnung.
-
-
#13 Da gibt es zwei Möglichkeiten für die Modelle mit Klappe:
1. Der Orignal Servomotor der Klappensteuerung bleibt weiterhin verbaut und es werden nur die Bowdenzüge zurückgebaut2. Der Servomotor inkl. der Bowdenzüge werden ausbebaut und man installiert einen Eliminator...
Die Verwendung des Eliminators ist allerdings offiziell im Straßenverkehr nicht zugelassen..... -
#14 Hab hier noch was zur Montage gefunden anderer Hersteller aber egal .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#15 Hallo, ich bin neu hier und nach langem Überlegen habe ich mir jetzt den SP1 von HP Corse in der Variante hoch für meine SD13 gegönnt und bin begeistert.
Passform ist perfekt und die Verarbeitung auch.
Der Klang ist meiner Meinung nach eine Spur leiser als der Originale aber nicht so blechern und Bassiger. Beim Beschleunigen merkt man es deutlich.
Hier noch ein Bild.
Lg
-
#16 Alles anzeigenHier noch ein Bild.
Täuscht das oder sitzt der nicht deutlich zu hoch? Auf den bisherigen Fotos im Thread sieht das irgendwie anders aus.
-
-
#17 Alles anzeigenTäuscht das oder sitzt der nicht deutlich zu hoch? Auf den bisherigen Fotos im Thread sieht das irgendwie anders aus.
Nein das passt so ist wie geschrieben die Variante in Hoch.
Hier ein Bild von der Produkt Seite.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!