HP Corse SP-1 400 in TITANIUM / BLACK TITANIUM neu

  • #11

    Kommt da Die Klappensteuerung und der Motor weg ?

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch ()

  • #12

    Wenn ich mir die Bilder auf der Webseite ansehe, werden die Endtöpfe ohne

    Klappensteuerung geliefert. Ab Baujahr 2024 kein Problem, die SD13 und SD14

    haben keine Klappe mehr.

    Was man dann allerdings bei der SD08 und SD09 mit der Klappensteuerung

    macht und ob man das einfach abbauen kann? Keine Ahnung.

    Is this the real life? Is this just fantasy?

    Caught in a landslide, no escape from reality.

  • #13

    Da gibt es zwei Möglichkeiten für die Modelle mit Klappe:
    1. Der Orignal Servomotor der Klappensteuerung bleibt weiterhin verbaut und es werden nur die Bowdenzüge zurückgebaut

    2. Der Servomotor inkl. der Bowdenzüge werden ausbebaut und man installiert einen Eliminator...

    Die Verwendung des Eliminators ist allerdings offiziell im Straßenverkehr nicht zugelassen.....

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Michelin AA | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen | Touratech Rückspiegel Safety


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #14

    Hab hier noch was zur Montage gefunden anderer Hersteller aber egal .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #15

    Hallo, ich bin neu hier und nach langem Überlegen habe ich mir jetzt den SP1 von HP Corse in der Variante hoch für meine SD13 gegönnt und bin begeistert.


    Passform ist perfekt und die Verarbeitung auch.

    Der Klang ist meiner Meinung nach eine Spur leiser als der Originale aber nicht so blechern und Bassiger. Beim Beschleunigen merkt man es deutlich.


    Hier noch ein Bild.


    Lg

  • #17

    Nein das passt so ist wie geschrieben die Variante in Hoch.


    Hier ein Bild von der Produkt Seite.

  • #18

    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ....


    für mich sieht es aus wie "drangedängelt",

    die Linie ist total daneben, Symmetrie ist anders

    Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!