Held Matata 2 - Antirutsch am Hosenboden?

  • #13

    Wenn aber der der Antirutschstoff auf eine ansonsten fertige Hose aufgenäht ist dann kann es einfacher sein diesen zu entfernen als auf was aufgenähtes noch was aufzunähen. Ich hab mindestens eine Hose wo diese Elemente sehr leicht zu entfernen wären. Darunter ist zumindest bei meiner Hose kein Loch. Aber bei mir stören sie nicht.


    Auf Internetfotos sieht es so aus als wäre bei der Matata 2 weder aufnähen noch abtrennen einfach :(

  • #14

    Ich hatte eine IXS und eine Vanucci Hose, beide waren frei von jeglicher Antirutsch Dings-bums.
    Die Vanucci war verbraucht (eher billiges Modell) und die IXS hab ich leider geschreddert, deshalb die Neuanschaffung ...

  • #18

    Habe neben der Matata II noch eine Held QuattroTempi und auch die hat dieses aufgesetzte "Anti- Rutsch Spezialleder". FA Held steht da wohl drauf und mich persönlich stört es, dank ausreichender Beinlänge, jetzt allerdings auch nicht.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!