Africa Twin Zelt

Africa Twin Zelt, neuwertig

08MJP-16Y-TENT (???)

Die "Zeltgarage" bietet Platz für die Africa Twin mit Koffern, sowie bis zu zwei Personen.

Mein Händler hat das Zelt als Prämie von Honda bekommen und mir das Zelt freundlicherweise übergeben.

Wie auf den Bildern zu sehen, wurde habe ich das Zelt nur zum Ausprobieren bei uns auf der Wiese mal aufgestellt.

Zum echten Einsatz ist es nicht und wird es nicht kommen. Deswegen versuche ich hier einen neuen Interessenten zu finden.

Vorzugsweise persönliche Ansicht und Barzahlung bei Übergabe im Großraum Augsburg - Landsberg am Lech - München West.

249 Euro Verhandlungsbasis zzgl versichertem Versand mit nur mit DHL.

Mit der Kofferwaage werden 6,2kg angezeigt, bei 68 x 28cm

Puh, an der Farbe kann ich nicht viel machen 8)

Gibt es denn das Zelt auch in anderen Farben?

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macmilz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

erinnert irgendwie stark an das MotoTent von LoneRider ...

Sind da auch noch Stangen dabei um evtl. einen (oder mehr) der drei Eingänge als Vordach aufstellen zu können und gibt es Infos über die Wassersäule des Außenzelts?

Gruß Maggus

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

Ich habe gerade nochmal nachgesehen bzgl zusätzlicher Stangen, um ein Vordach aufzustellen.

Solche Stangen sind nicht dabei.

Angaben zur Waasersäule kann ich auch nicht finden, Google kennt diese Informationen auch nicht.

Der Stoff für das Zelt fasst sich schon robust an und ich denke, es wird das Wetter schon gut abhalten. Wie weiter oben bereits geschrieben, die ganze Rolle wiegt 6,2 kg und ist 68 x 28 cm groß.

Das Zelt ist schon ziemlich groß, bietet locker Platz für zwei Leute. Vorzelt beherbergt eben das Motorrad bzw bietet ordentlich Platz Gepäck, Küche etc.. Dafür gibt es eine Plan, quasi wie als Fußboden. Zumindest habe ich das so verstanden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!