Welche Farbe?

  • #11


    Gerade die blauen Elemente finde ich sehr gelungen. :D

    Say what you mean mean what you say


    AT 04 und DRZ 400 S

  • #13

    Ich muss, hab nen blauen Anzug :roll: rot oder schwarz trage ich nicht.


    Ralph

  • #14

    Sersn,


    scho a Aufruf (300,- für Tricolor/CRF-Rally), aber warten wir´s ab. Wird vermutlich bei hartem verhandeln mit dem HH wegfallen, oder zumindest halbieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler für sowas mehr als + 100,- belastet bekommt. Hat da jemand Erfahrung???


    Was für mich die Farberfüllung wäre: CRF-Rally, aber mit goldenen Felgen (wie bei der Tricolor).


    Man, würde das geil ausschaun! :D


    Grüßla

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #15

    da stimme ich Dir zu, ich möchte auch rot mit goldenen Felgen. ....und, ich habe Glück: meine Frau möchte die Weiße, legt aber keinen Wert auf die goldenen Felgen. :D :mrgreen:

    meine Garage ist voll: Xl500R, XT660Z, Hayabusa, zzgl. der Moppeds meiner Frauen

  • #16

    Schwarz.
    Dazu eine Carbon Bashplate inkl. Krümmerschutz (das Chrom geht gaarnich'!) und einen möglichst kleinen und leichten Carbon-Topf.
    Feddich..

  • #17

    ...und was möchtest Du mit dem kleinen leichten Karbontopf machen wenn Du in Nepal umkippst?

    meine Garage ist voll: Xl500R, XT660Z, Hayabusa, zzgl. der Moppeds meiner Frauen

  • #18


    Mal abgesehen davon, dass ich nicht nach Nepal fahren werde.. Wieder aufheben/-stehen?

  • #19

    ach so, ich dachte schon Du möchtest damit auf Fernreise :lol:

    meine Garage ist voll: Xl500R, XT660Z, Hayabusa, zzgl. der Moppeds meiner Frauen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!