Nutzvolle 3 D Druck Ideen evtl mit STL Datei im Anhang

  • #51

    Geändertes Logo auf dem Distanzstück am Heed Sturzbügel. Ich hoffe, das der Druck nun funktioniert.


    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #52

    Vielen Dank für die STL-Datei. Ein Bekannter hat den 3D-Druck übernommen. Der Druck hat geklappt, das Ergebnis passt und sieht super aus.

    Ich habe mir noch eine Aussparung eingefräst, um ein USB-Kabel durchführen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tiefflieger-TU mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #53

    Bezüglich der Düse würde ich mir die Doppeldüse vom prooiler anschauen( ebenfalls gedruckt).

    Funktioniert und verschwendet nicht so viel wie die hier gezeigte Lösung.

  • #55

    Hallo zusammen,


    nun muss ich schon auch mal was beisteuern. Ist ein tolles Forum. bin hier aber eher der Mitleser. Ich habe eine SD08 basic. Also mit einem kurzen Windschild. Dachte mir wenn ich schon einen 3D-Drucker habe dann mach ich mir halt mal was provisorisches. Naja ist halt schon ein paar Monate dran. Habe ein Garmin Zumo XT. funktioniert bisher ganz gut. Gedruckt mit PETG- Carbon.


    stl Datei hab ich mal drangehängt.



  • #56

    Sieht echt gut aus! Der Halter beißt sich mit dem SW Motech Tankrücksack nicht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!