Meine neue/alte CRF 1000L Adventuresports im Rally Look :)

  • #1

    Top oder Flop? 34

    1. Sehr Geil (24) 71%
    2. Original ist besser (10) 29%

    Ich habe soeben mein neues Design für 2024 bestellt! :happy-bouncyyellow: Nächste Woche poste ich Fotos von der fertigen Maschine. Ich freue mich auf die Saison... wenn sie wettertechnisch endlich mal beginnen würde. Wie findet ihr das Design?  :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbdown:  :zwinker: 2024-Africa-Twin-CRF1000L-Big-Horse-Front.jpg2024-Africa-Twin-CRF1000L-Big-Horse.jpg

  • #3

    Für meinen Geschmack etwas zu viel Werbung .... oder wirst Du gesponsert und das muss? :think:

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #4

    Wäre mir zu viel, muss DIR aber gefallen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #5

    Durchdacht ... gefällt mir ... aber

    - Werbeaufkleber nur dann, wenn sie Dir Geld bringen

    - diesen Brotkasten, sprich, Auspufftopf durch ein schlankeres Exemplar ersetzen


    P.

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #10

    Nun gut, entweder Dakar Spirit oder nicht. Ich mach sie komplett mit den Logos, das ist ja eine Homage an die 80er Rally Jahre :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!