Verzeiht, ich muss meinem Glück kurz Luft verschaffen!

  • #21

    Hallo Jennifer, :wboy:


    genau; dazu noch der richtige Lenkereinschlag; und natürlich die bereits empfohlene Verbreiterung RE: Verzeiht, ich muss meinem Glück kurz Luft verschaffen! ... . :handgestures-thumbupright:


    Auch von mir allzeit gute Fahrt mit der ATAS!

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #23

    Also ich halt den Lenker recht gerade, das geht ganz gut. Wenn, dann würd ich eher denken, dass nen Tacken nach links Stabilität bringt oder? So schließt man die Fuhre js auch ab....

    Freundlich grüßt


    DIE JEN :music-rockout:

  • #24

    ... jede Position hat ihre Vorteile ; :zwinker:

    musst du einfach ausprobieren.

    Da merkst du schon gleich dass es erhebliche Unterschiede gibt.

    Ich persönlich lasse den Lenker in der Mitte stehen da hat man genug Platz zum Aufsteigen und das Motorrad kippt beim Einfedern nicht gleich auf die andere Seite.

    Zudem sitzt man dann schon gleich mittig hat den Lenker richtig in der Hand und hat Stabilität.

    Irgendwo gab es hier auch noch den Link zu einem schönen Youtube Video wo eine zierliche GS -Treiberin diverse Methoden des Aufsteigens vorführt...

    Die Linke Fußraste ist auch mein absoluter Favorit, zumal ich immer Koffer und Topcase drauf habe und die Sitzbank in der oberen Position. 8-)

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredA ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!