Hallo an Alle,
nach ewiger Zeit melde ich mich auch mal wieder. Da an der AT in den letzten Jahren nichts nennenswertes war und ich Facebook und deren "Foren/Gruppen" abgeschworen habe, suche ich mal wieder das klassische Forum auf.
Ich hab festgestellt, das der linke Nebelscheinwerfer trüb geworden ist. Aufgrund von Hausbauarbeiten stand die AT mehr, als das sie gefahren ist. Sprich Regen oder Feuchtigkeit hat sie in den letzten 4 Jahren nicht gesehen. Als ich zuletzt mal wieder länger gefahren bin, fiel mir bei einer Pause und einem Rundgang die Trübung auf.
Der Kundensupport von SW Motech meinte natürlich, das ist normal und bla bla bla.
Im Anhang habe ich mal paar Bilder.
Der rechte Scheinwerfer ist normal und links eben nicht. Die Trübung verschwindet auch nicht, wie es SW Motech sagt, wenn man fährt. Zudem habe ich auch das Gefühl, das sich im Inneren etwas losvibriert hat.
Bekommt man diese Scheinwerfer irgendwie auf? Ich habe es hinten am Kabeleingang versucht, aber das geht offenbar nicht, ohne größeren Schaden anzurichten. Die Durchführmutter ist aus Kunststoff und vermutlich eingeklebt. Ich hätte noch die Idee gehabt, mit einem Föhn alles etwas zu erwärmen.
Ich erwarte für damals und heute 300€ und einem namhaften Hersteller eigentlich mehr
Vielen Dank
Rico