Alles anzeigen[...]
aber leider gibt es ihn nicht in schwarz.
Schwierige Entscheidung
Habe ich mit einer Dose "mattschwarz" aus dem Autozubehör korrigiert
Alles anzeigen[...]
aber leider gibt es ihn nicht in schwarz.
Schwierige Entscheidung
Habe ich mit einer Dose "mattschwarz" aus dem Autozubehör korrigiert
Hat denn keiner einen Wert für mich? Würde das gerne heute montierten und zusätzlich ist bei mir auch der Windabweiser an den Schrauben montiert und da möchte ich ungerne mit den falschen Werten arbeiten.
Wo habe ich die Möglichkeit das Stromkabel vomNavi zur 12 Voltsteckdose zu legen. Nach erster Begutachtung finde ich da keine Möglichkeit das Kabel einzuführen.
Danke
Moin Thorsten, ich habe zwar den Forenwinkel, aber bei Givi gibt es ja eine Anbaunleitung und da sollten die Drehmomente eigentlich drin stehen. Ansonsten mal googeln, ich meine es sind M6 Schrauben. Bei dem Forenwinkel musste ich auch längere Schrauben bestellen und diese habe ich dann mit Gefühl angezogen. Auf das Gewinde habe ich ein wenig Loctite gemacht.
Das Kabel habe ich dann zwischen Halter und Display unter die Verkleidung geführt, siehe Bilder. Dazu habe ich die Seitenverkleidung entfernt und dann mittels selbstgebauten Y Kabel an die Steckdose gebaut.
Alles anzeigenHalter ist montiert aber bei mir sieht es anders aus als bei den hier gezeigten Bildern. ....
Du hast ja auch eine normale AT und ich eine ATAS, da sitzt der Sonnenschutz wohl etwas anders.
Alles anzeigenDu hast ja auch eine normale AT und ich eine ATAS, da sitzt der Sonnenschutz wohl etwas anders.
Laut seinem Profil hat Hobbyfahrer eine SD13.... das wäre dann aber schon eine ATAS
Alles anzeigenLaut seinem Profil hat Hobbyfahrer eine SD13.... das wäre dann aber schon eine ATAS
Ich habe eine normale AT aber bei mir steht SD13E auf dem Motorblock.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.