Zumo XT / Givi-Halterung an 2024 AT

Habe ich mit einer Dose "mattschwarz" aus dem Autozubehör korrigiert

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Habe nun den Givi bestellt und werde selbst beurteilen, ob es passt.

Kann mir bitte jemand das Drehmoment der vier Schrauben zur Befestigung des Halters mitteilen?

Gruß Thorsten

hf-footer-logo.png

Meine Website - Mein YouTube

Ich bin Europäer - Keine Kriege - Handel mit Diktaturen vermeiden

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hobbyfahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hat denn keiner einen Wert für mich? Würde das gerne heute montierten und zusätzlich ist bei mir auch der Windabweiser an den Schrauben montiert und da möchte ich ungerne mit den falschen Werten arbeiten.

Wo habe ich die Möglichkeit das Stromkabel vomNavi zur 12 Voltsteckdose zu legen. Nach erster Begutachtung finde ich da keine Möglichkeit das Kabel einzuführen.

Danke

Moin Thorsten, ich habe zwar den Forenwinkel, aber bei Givi gibt es ja eine Anbaunleitung und da sollten die Drehmomente eigentlich drin stehen. Ansonsten mal googeln, ich meine es sind M6 Schrauben. Bei dem Forenwinkel musste ich auch längere Schrauben bestellen und diese habe ich dann mit Gefühl angezogen. Auf das Gewinde habe ich ein wenig Loctite gemacht.

Das Kabel habe ich dann zwischen Halter und Display unter die Verkleidung geführt, siehe Bilder. Dazu habe ich die Seitenverkleidung entfernt und dann mittels selbstgebauten Y Kabel an die Steckdose gebaut.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Danke und in der Givi Anleitung steht leider nichts.

Wenn ich die vier Schrauben entferne kann ich dann das ganz Windschild inkl. der Halterung entfernen?

Das kann ich Dir garnicht sagen, ich habe das nicht getan. Hatte nur die Scheibe abgebaut.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Halter ist montiert aber bei mir sieht es anders aus als bei den hier gezeigten Bildern. Bei mir sitze die Gummipuffer sehr stramm zwischen der Windschildhalterung und der Sonnenblende. Da dürfte nichts wackeln.

Laut seinem Profil hat Hobbyfahrer eine SD13.... das wäre dann aber schon eine ATAS :)

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!