Moin liebe AT Gemeinde,
Ich möchte den Rahmenschutz bei den Fußrasten etwas unterlegen damit er ein paar Milimeter weiter vom Rahmen weg kommt, damit der nicht daran schubbert. Verstehe nicht warum Honda da kein Gummi oder irgendwas drunter gemacht hat, statt einfach den harten Plastik
Ja, ich weiss, Enduro etc. etc, ich mag meine aber schön und ohne Lackschäden
Die rot markierte Schraube, hält die nur die Abdeckung oder kommt mir da noch was anderes entgegen wenn ich die raus drehe? Habe noch kein Werkstatthandbuch.
Rahmenschutz Entfernen
-
-
-
#2 kann mir nicht vorstellen, dass da was "schubbert", aber ich hab die mal abgemacht wegen der Motorschutzbügel von SW-Motech und das ist nur die Halterung. Der runde Teil wird dann aber nicht mehr exakt passen wenn da was unterlegt wird.
MMn solltest du dir da keine Gedanken drüber machen. Das Ding ist von deinen Stiefeln eher versifft als der Rahmen von der Abdeckung.
-
-
#3 kann mir nicht vorstellen, dass da was "schubbert", aber ich hab die mal abgemacht wegen der Motorschutzbügel von SW-Motech und das ist nur die Halterung. Der runde Teil wird dann aber nicht mehr exakt passen wenn da was unterlegt wird.
MMn solltest du dir da keine Gedanken drüber machen. Das Ding ist von deinen Stiefeln eher versifft als der Rahmen von der Abdeckung.
Danke für die Info, und hier auch gleich der Grund, warum ich "vorsorglich" etwas dagegen tun will. -
#4 Was ich immer wieder lustig finde an diesen ganzen „Scheuerschutz“ oder „Steinschlagschutz“ Geschichten:
Wie beim Handy, erst wird das schönste IPhone in einer tollen Farbe gekauft, nur um es gleich danach in eine Hülle zu stecken.
Leute, die Twin is eine Enduro, mit der fährt man ( auch mal durch Dreck)
-
-
-
#6 Die kannst du rausdrehen.
Auf der linke Seite habe ich sie samt Schutz sogar verloren.
Sieht lässig aus, wo gibt es das oder wie heist das?
-
-
-
#8 Acerbis xGrip Rahmenschutz gibt es zum Beispiel bei
Louis
oder
Polo
Acerbis Rahmenprotektorenpaar X-Grip schwarz/rot für CRF 1100 Africa - POLO Motorrad
-
-
#9 Die kannst du rausdrehen.
Auf der linke Seite habe ich sie samt Schutz sogar verloren.
Hab jetzt Dinger dran:
Finde ich derart genial, dass ich das jetzt auch habe.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!