Kurvenlicht bei der ATAS

  • #1

    Hallo Forum,

    da meine SD09 zum TüV muss, habe ich heute mal vorab die Beleuchtung geprüft und dafür, auf dem Hauptständer stehend, beim Kurvenlicht den Wartungsmodus aktiviert. Da sollten doch dann beide Kurvenleuchten an sein oder irre ich mich ? Da die linke aus blieb und nur die rechte leuchtete gehe ich mal von einem defekt aus aber bevor ich eine Stunde lang zum FHH fahre hätte ich das gern von euch bestätigt oder über meinen Bedienfehler aufgeklärt.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #3

    Aus einem älteren Thread zum Kurvenlicht entnommen. Sollte die Frage geklärt haben.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #4

    Danke für die Aufklärung / Antworten.

    Gerade von der Arbeit gekommen und mit der AT fix eine Funktionsüberprüfung mittels nächtlichen Runde um das Viertel durchgeführt.... beide Leuchten funktionieren und Scheinwerfereinstellung ist auch okay.

    Oh Mann an den Blinkerschalter hab ich bei den ganzen anderen rauf runter links rechts Tastern nicht gedacht :angelic-yellow: , da hätte ich die Nachbarn auch durchschlafen lassen können. Na aber durch eure Antworten kann ich dem TÜV- Prüfer jetzt wenigstens im hellen die Funktion zeigen,... wenn er sie den sehen will.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!