Alles anzeigenIch hab die einfache Lösung. Fahr einfach mit mehr Speed. Dann bist du im 2. Gang nicht untertourig. Immer volle Kanne, dann geht die Fuhre auch. 😂
Im Gelände gehts halt nicht immer. Aber ich versuchs mal.^^
Alles anzeigenIch hab die einfache Lösung. Fahr einfach mit mehr Speed. Dann bist du im 2. Gang nicht untertourig. Immer volle Kanne, dann geht die Fuhre auch. 😂
Im Gelände gehts halt nicht immer. Aber ich versuchs mal.^^
januszm41: Bei einer DCT kannst Du den direkten Anschluß an den Speedpickup am Getriebe sowieso vergessen. Dort bleibt Dir nur die Verwendung des Universalkabels und dessen Verbindung mit der Tachosignalleitung unter der Seitenverkleidung übrig. Näheres dazu und Berichte von DCT-Besitzern, deren Versuche das Signal am Sensorsteckers abzunehmen gescheitert sind, findest Du in den Threads zum SpeedoHealer.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ungeübte Fahrer merken kein Unterschied wenn AT ein Zahn in Kettenblatt mehr oder weniger hat. Afrika hat genug Dampf im Kessel, damit mit originalen Ritzel und Kettenblatt überall durchkommen.
Wenn du wirklich schwere Passagen aka Hardenduro nehmen willst, dann hast du genug Erfahrung und unsere Tipps sind nutzlos.
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