schlankes Koffersystem von SHAD

  • #13

    Wenn mein Händler die jetzt günstiger als ich einkaufen könnte, komm ich ins Grübeln. Ich finde sie klasse, zumal für das Geld. Und vieles individuell auszutauschen. Bin sehr angetan, auch wenn ich glaube, dass es in jedem Fall rechts breiter werden wird als links. Da wird nichts auszugleichen sein.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #14

    So, damit ihr euch auch ein besseres Bild von den Shad SH36 P3 Koffern an der AT machen könnt. Genehmigte Bilder von Shad direkt nach Anfrage erhalten. 3 Mails innerhalb 24 h erhalten, klasse Support.
    Ich finds gelungen! Anders, aber gelungen. Kann ich mir gut vorstellen. Passt für mich und evtl. fahr ich damit bald rum, allerdings nicht mit dem großen SH48 Topcase, sondern dem SH39er.. das Ganze dann wohl mit weißen Coverdeckeln und evtl. roten Strahlern.

  • #16

    So, gekauft und kommt (laut Händlertelefonat E..y) alles nächste Woche zwischen Dienstag und Donnerstag:


    Shad SH36 Koffer+3P Seitenkofferträger, Topcase SH39+Träger+Rückenlehne für all in 608€


    Wenn montiert kommen Realbilder. Bin sehr gespannt, aber für das Geld muss ich sagen: JA, sollte passen und mir gefällts mal echt richtig gut!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #17



    Glückwunsch.



    Aufgrund unseres telefonats von vorher die komplett richtige Entscheidung. Viel Spass damit :clap: :dance:

  • #18

    Sollte ich wohl mal wegen Provision bei denen anfragen...? :whistle: :lol:


    Und da habe ich mir neulich solche Mühe mit der Hepco-Version mit dir gegeben. :snooty:


    Wenn das Zeug da ist, ruf an oder komm rum, der Werkzeugkasten freut sich schon. :D Es sei denn ich bin on tour, dann leihe ich dir ne Gepäckrolle für Bauschheim. :lol:

  • #20

    @ Markus
    Ja, jetzt musste ich einfach, hab ein gutes Gefühl dabei (mit Paypal ohnehin sicher) und gefällt mir einfach. Will mich auch nicht weiterhin ärgern müssen, immer gewartet zu haben mit nem Kauf und jedesmal Stauraum vermissen.


    @ Ryker
    Ja, sorry, das H&B TC ist zwar super, auch wegen dem integrierten Tragegriff (das hat das Shad so wohl nicht) und wegen der deutlich unauffälligeren Gepäckbrücke/Topcaseträgergeschichte (da stinkt das Shad dann voll ab).
    Montage, ja, wenns da ist melde ich mich, so auf nen Do oder Freitag vormittag am Besten, Kids haben noch Kiga. Ich bemühe aber auch mal meine Fertigkeiten :pray:


    eLcaBone
    Wies wirkt, da bin ich auch gespannt. Letztlich ist für das Geld eine all in Komplettlösung einfach zu interessant gewesen, taugen wirds schon. Hab auch nie vor mit Gepäckgerödel ins "Gelände" zu gehen oder vor, 1000€ für Alu-Cutout-koffer mit Trägern und Bohren zu zahlen. Alle anderen stehen auch so ab, haben aber aufgrund unterschiedlicher Koffervolumen optisch eine elegantere Symmetrie. Aber ichs sehs nicht und sparte mir das Geld. Der Rest passt mir ungemein.
    Wird schon, hoffe du kannst dann auch zufrieden sein.
    Dein Kurs war dann aber echt spitze für Koffer und Halter! Auch bei rsmotoparts ??

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!