schlankes Koffersystem von SHAD

  • #51

    Also ich finde keinerlei Bezugsquelle für die SH 23 Koffer. Sofern die tatsählich für das 3P Befestigungssystem (hab ich wegen den SH 36 ja schon dran) geeignet sind bleiben sie interessant. Finde aber keine Quelle. Und auf Shad HP ist nix gelistet'?


    Weiß jemand was? Wäre dufte.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #52

    https://www.eurobikes.com/male…-laterales-shad-sh23-1840


    im Shad Jahreskatalog 2017 ist der SH23 aufgeführt, wann es den geben wird kann keiner sagen die SH35 und das SH59X starten wohl zusammen
    frühestens Ende Mai laut Info von SHAD, Saisonanfang halt.
    Es würde mich nicht wundern wenn die OEM-Kofferproduktion genug Ressourcen frisst.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #53

    Danke dir, dann mal sehen wann, über wen und zu welchem letztlichen Preis die SH 23 zu haben sein werden.
    Für als "immerdranLösungweilrechtschlank" finde ich sie ungemein interessant. Für mehr hab ich ja die SH36.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #55

    Hab jetzt mal einen 3P Träger für die AT bei Amazon für 30€! bestellt. Bin mal gespannt was da dann ankommt. Auch die SH36 gibt es in diesem Kaufhaus ab 270€.

  • #56

    Mich hat es auch gewundert:
    "Versand in Kürze
    Voraussichtliche Lieferung:
    Freitag, 19. Mai 2017
    SHAD H0FR16IF 3P System Honda Crf 1000L A.T.'16
    SHAD H0FR16IF 3P System Honda Crf 1000L A.T.'16 EUR 25,43
    Menge: 1
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L."


    Vielleicht ein Fake, vielleicht ein Schnäppchen? Ich werde berichten.

  • #58

    Boxen die keine Alu-Boxen sind finde ich nicht so gut. Letztlich bin ich noch an einem vorbei gefahren der hatte solche "Nicht Alu Boxen". Da war ich 1 cm zu nahe und seine Boxen waren ab. Außerdem soll doch was reinpassen.

  • #60

    Alles BMW GS LC, war aber nur so drangehalten, mangels Zeit wieder verkauft. Der rechte Träger hätte zersägt und geschweißt werden müßen, der linke nur geschweißt. Jetzt sind TT Zega Pro 31/38 dran. Das System BMW hat auch so seine Schwachstellen.
    Von TT gibt es bald ein Sondersystem, wird aber wieder ein Vermögen kosten.


    Ich bleibe beim TT Träger und werde mir schmale RMS machen lassen.

    NTV 650 183000 km
    XRV 750 140000 km
    CRF 1000 94000 km

    XV 535 69000 km

    Vespa PK50 17000 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!