schlankes Koffersystem von SHAD

  • #61

    Hallo an die Eigner dieses Gepäcksystems. Ich stehe kurz davor mir auch so etwas anzuschaffen, deshalb meine Frage: Seid Ihr noch zufrieden mit den Koffern und dem Träger?


    Beste Grüße aus Bielefeld,


    Thomas

  • #62


    Nach dem Schnapper mit dem Träger hab ich in die ibäh Kleinazeigen jetzt jemand aufgetan der mir die gebrauchten Koffer mit Innentaschen für 220€ vor die Haustür bringt.


    Alles in allem nun ein Gepäcksystem mit Innentaschen für 250€ geschossen. Jetzt muss es sich nur noch auf unserer Österreichtour nächste Woche bewähren, mit der Anschaffung und Optik bin ich aber jetzt schon zufrieden. :clap:

  • #63

    Hat denn evtl. jemand das Shad System 3P mit den kleineren SH23 Koffern schon probiert, vielleicht sogar mit Fotos :o ?

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #64

    Wie ist denn die Verarbeitung der Kofferhalter für die AT?


    Bei meiner BMW waren die Schweißstellen unter aller Kanone. Und haben dort nach nur knapp 4 Monaten, nachdem sie angebaut wurden sogar gerostet.


    MfG
    Schommi117


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!