Neuheiten 2025
-
-
-
#142 Die Fantic Caballero 700 hat mir auch ohne "Travel" schon gut gefallen.
Ach guck mal: die bekommen ja ca. 185kg sogar mit nem Twin hin und ausreichende 75PS. Cool. Ist was für in ca. 20 Jahren
allerdings sieht die recht niedrig aus.
-
-
-
-
-
#145 Hey Scoo. Also Feldwege gehen mit Pfützen und so. Natürlich kein richtiges offroad. Federwege sind da zu kurz für. Haste schon richtig beobachtet. Hab mir wegen der Optik die Scout 60 aufgezogen. Und dann bin ich durchs Gelände gefahren. Ging erstaunlich gut. Aber alles nur mein Geschmack
-
#146 Hey Scoo. Also Feldwege gehen mit Pfützen und so. Natürlich kein richtiges offroad. Federwege sind da zu kurz für. Haste schon richtig beobachtet. Hab mir wegen der Optik die Scout 60 aufgezogen. Und dann bin ich durchs Gelände gefahren. Ging erstaunlich gut. Aber alles nur mein Geschmack
Ich kenne einige Personen, die mit 30cm Federweg normale Feldwege fahren und sind damit sehr stolz für so "Offroad fahren".
In Wirklichkeit, Federweg wie Hubraum sind nicht so wichtig für normale User. Reicht herrkomliche 300ccm und 150mm Federweg voll aus...
-
-
#147 Bear
Welche "Bear"?
Enni
Was für eine "Enni"?
-
-
-
#149 Was für eine "Enni"?
Ich habe die Enfield damals als Continental 650 gt gekauft und nach und nach umgebaut.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!