Neuheiten 2025

Hallo Jens,

lies dir dazu mal den aktuellen Artikel aus der Zeitschrift "Motorrad" durch. Dort scheinen sich die Fachbesucher der Eicma und der Artikelschreiber einig darüber zu sein, dass der "sog. Conceptmotor" wohl ab 2026 in Honda Motorrädern werkeln könnte.

lg

hoffi69

Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

hoffi69: Dazu müsste ich die "Motorrad" erstmal haben ;)

Aber wie Du ja selbst schreibst, "könnte" so ein Motor in einer Honda mal werkeln. Da sind wir doch genau bei dem was ich meine, es ist bislang nichts Anderes als Spekulation. Nicht alle Patente, die von einem Hersteller eingereicht werden / wurden, finden ihren Weg in die Praxis.

Und wie Supasonic schon weiter oben geschrieben hat, passt ein Dreizylingermotor, zumindest nicht zum Namen der Africa Twin  ;) ;)

Africa Tripple klänge irgendwie schräg 8o

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Das hier klingt mal spannend:

Elektromotorrad FF-C6 von Royal Enfield Flying Flea: Unter Strom
    Der indische Motorrad-Gigant Royal Enfield hat seine E-Krad-Marke und ihr erstes Bike FF-C6 nach historischem Vorbild "Flying Flea" auf der Eicma vorgestellt.
    www.heise.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!