Was habt ihr an Km drauf ?

Ich hab aktuell 9.000 km drauf mit DCT und ihr so ? Schon Defekte gehabt auser Set Taste ?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Habe jetzt 3500 Km drauf. 800 davon im Wald und Schlamm, 500 davon im strömenden Regen. Keine Defekte :naughty: und Set Taste geht immer noch :dance: super. Dabei war sie schon fast einbetoniert :)

Quasi Artgerechte Haltung :shock: :whistle:

224km gesamt; Fahrt vom Händler im April, dann außerplanmäßiger Auslandseinsatz bis letzte Woche und gestern meine Hausrunde mit ihr gefahren! Keine Defekte [emoji12]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!

751735.png

2! ... und die bin nicht ich gefahren :( ... dafür schon 3 Monate und eine Woche Standzeit ... ob die Batterie wohl noch genug Saft hat um die CRF mit DCT zu starten?

Ziemlich genau 13.000 jetzt. Bin die letzten 1,5 Monate kaum zum fahren gekommen.. :(

Außer ner defekten Griffheizung von Anfang an und nem undichten Topcase noch keine nennenswerten Beschwerden.

Gut, ich warte auch schon 13k km auf Touratech Teile. Aber dafür kann Honda nichts. :D

Servus,

hab einen ganzen Arsch Dinge die mich stören :twisted: , aber so ist es halt bei neuen Mopeds, muss man halt Schritt für Schritt seinen Bedürfnissen anpassen.

Defekte - nicht wirklich! 8-)

Aktuell: 17.300 km

Putzt ihr nur Eure Mopeds? :lol:
    [attachment=1]Island_2016_1024_036.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Island_2016_1024_006.jpg[/attachment]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!