einfingerhebel für dct

  • #21

    Gestatte, dass ich gepflegt lache? Wenn ich einer Sache meiner GS nachtrauere, dann ist es die Blinkerbetätigung. Okay, und der Kardan... Bessere Blinkerschalter gibt es nur bei Harley Davidson.


    Es wäre gemein, diese Steilvorlage zu nutzen;-)


    Aber ganz ehrlich: Das Ding, an das ich mich an der AT am schwierigsten gewöhnen konnte, war der Blinkerschalter. Jetzt, nach knapp 10.000 km, klappt es so langsam. Und die Hupe finde ich immer noch nicht blind.

  • #22

    Sampleman


    "Gestatte, dass ich gepflegt lache? Wenn ich einer Sache meiner GS nachtrauere, dann ist es die Blinkerbetätigung. Okay, und der Kardan... Bessere Blinkerschalter gibt es nur bei Harley Davidson."



    Vieleicht meinen wir nicht den gleichen Schalter.

    Ich meine den Schalter den BMW in den 90igern verwendete, wo du den Daumen rechts oder links nach oben heben sollst, während du mit der Gashand nach unten vorne drehst. Vieleicht ist das ja mal geändert worden. Einige andere Modelle als die GS hatten ja schon früher den ansonsten bekannten Schalter auf der linken Seite..


    Ach ja, ich hab eine 1000er, da gibt es noch nicht den Joystickschalter links.


    Problemlos blinkende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!