geeignete/bezahlbare Sommer-Funktionswäsche?

  • #41

    Hahaha, gute Frage :D Sagen wir mal so: Ich treibe mein Leben lang schon Sport und kann solche Wäsche durchaus anziehen, auch wenn ich momentan ein paar Kilos zu viel habe und die von der Wäsche auch nicht kaschiert werden ;) Sie hat zwar einen leichten Kompressionseffekt, aber keine Bauch- bzw. Hüftrollenweg-Funktion :mrgreen: Ich arbeite aber daran, dass das im Frühjahr wieder besser aussieht. Aber ist doch auch wurscht, müssen doch nicht alle aussehen, wie in der Werbung. Und mal ehrlich, sieht ein klatschnasses Baumwoll-Shirt, dass auf der Wampe klebt etwa besser aus? Wir sind mittlerweile eine Truppe von 6 Leuten, die einmal im Jahr eine größere Tour (10 Tage) machen und ich war der erste, der die Klamotten hatte. Mittlerweile müssen wir nur noch einen davon überzeugen, wird aber schwer, der ist Schwabe :lol: Die anderen sind davon genauso begeistert...

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #42

    Hmmm, mal in den Spiegel schauen...Nee, der Spiegel sagt, für ne UnderArmor Compressionwäschepräsentation auf dem Catwalk hab ich sicher nicht den passenden Body. Aber das ist mir sowas von egal! Es sind schließlich Klamotten für unten drunter, die im Sommer sowohl auf dem Moped, als auf dem Baseballplatz 1a ihren Dienst verrichten. Das ist was für mich zählt und weshalb ich das Zeug trage. Wem dieser Anblick nicht gefällt, der hat halt einfach Pech gehabt ;) :lol:


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #43

    Die Bewertungen bei Louis wegen den Bionic-Sachen sind ja schon eindeutig, die einzige schlechtere Bewertung sagt auch, dass die Sachen funktionieren, nur zu empfindlich sein sollen. Das klingt interessant, da werde ich mal meine "Mitarbeiter-%" nutzen und mich kommenden Monat damit ausstatten ^^
    Ich werde dann auch berichten, objektiv, versprochen!

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #44


    :mrgreen:


    Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht den passenden Body für knalleng sitzende Kleidung habe - ich fühle mich darin auch nicht wohl und habe es lieber, wenn die Funktionswäsche etwas lockerer sitzt. Ob dadurch 5,67 % der Funktion verlorengehen, ist mir egal.

  • #45

    Ich habe ein Göttliche Körper... Habe dafür zwar zum Buddhismus wechseln müssen, aber ... Quatsch. Mir ist es sowas von Egal was ein ander von mir denkt...Eine kombi verdeckt da noch was, aber auch nicht alles und wenn wir vom Protektoren jacke sprechen... Kennt Ihr noch di Nija turtles aus der 90er? also...



    Aber es bringt Schutz, ist bequem, schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein, und wenn ich verschwitzt den helm absetze, trägt das auch nicht zum guten Aussehen bei...


    Bin aber dennoch happy :)

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #46

    kannst Du uns schon etwas berichten?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!