KTM AG meldet Insolvenz an

Unbestätigten Gerüchten aus meist gut unterrichteten Kreisen zufolge ist BRP - Bombardier Recreational Products als Investor eingestiegen.

Conquer all types of terrain with our brands - BRP
    Whether it be to conquer snow, dirt roads or watery ways, BRP has you covered with its brands: snowmobiles, pontoons, ATVs, SxS, 3-wheels & personal watercrafts
    www.brp.com

Auf den offiziellen Kanälen gibts noch keine Bestätigung (sonst wärs ja auch kein Gerücht mehr ;) )

Wenn es stimmt, sehe ich das als durchaus positiv ... vor allem im Hinblick darauf, dass nicht alles nach Asien abwandern dürfte.

Nächste Woche ist eine außerordentliche Hauptversammlung der Aktionäre, bei der ich anwesend sein werde ... vielleicht gibts bis dahin eine Bestätigung.

Aber vielleicht nach "America great again" ^^

Heute Nachmittag nach meiner kleinen Tour stand ich hier:

Moto-Center Thun | Dein BMW & KTM Partner im Berner Oberland

kurz vor einer 1390 Super Duke R. Ich finde die von vorne abartig hässlich (fast noch schlimmer als "biː em ˈdʌbəlju") und auch die ist mit 2000.- Abschlag ohne Verhandeln bereits im Abverkauf.

Lustigerweise hat sich innert kürzester Zeit auf dem Parkplatz ein kleiner Menschenauflauf um meine 450MT gebildet. Leider habe ich kein Bild davon. Ich musste die Interessierten aber darauf hinweisen, dass sie nicht zum Verkauf steht. Ich habe eine halbe Stunde allerlei Fragen zur MT beantwortet. Bemängelt wurde, dass sie nicht lieferbar ist..

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!