KTM AG meldet Insolvenz an

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Konnte mir das Video nur 5 Sekunden ansehen sorry.

Leider zählt der Klick dann wohl schon.

Alles nur Mutmaßungen würde ich mal behaupten.

Bist du zu alt oder warum denn das ?

Laut ihm offizielle Nachricht von KTM. Erfahrungsgemäß kann man dem Bub schon vertrauen.

5 sekunden Anschauen und es als lüge Mutmaßungen zu bezeichnen ist wohl auch nicht sehr intelligent. Wenn ich zwischen deiner ignoranten Aussage oder dem Video glauben soll, dann wohl eher dem Video.

Sind wir in der Kirche? Du kannst glauben was und wem du möchtest. Ist ein freies Land und deine Wortwahl sagt ja alles - inkl. Unterstellungen mir ggü.

Danke für diesen Einblick. Ich hol schonmal Popcorn.

Aber mal zum Thema: irgend so nen ..Typ hat also offizielle Infos(die dann ja meist vom Unternehmen rausgegeben wird), die aber sonst nirgendwo auftauchen?

Ja nee, is kla. Entschuldige, wenn ich da jetzt deinen Lieblingsyoutuber anzweifele oder so.

Das Problem mit KTM haben nicht die Kunden, sondern der Klempner, der die Verstopfung auf der Toilette beseitigt hat und nun monatelang auf sein Geld wartet ... wenn er es überhaupt bekommt. Falls jemand für die Firma Leistungen erbringen soll, sollte Vorkasse vereinbart werden.

Die Infos von KTM, wie sie im Video verlautbart wurden, hat auch der Wolf Haenlein (Bike on tour) bekommen und auf seinem FB-Account verlautbart.

Ich gehe daher schon davon aus, dass die tatsächlich direkt von KTM (PR-Abteilung) gekommen sind.

Die ganzen ktm Händler und Fachwerkstätten müssen sich dann ja auch umschauen. Viele haben zwar schon andere Marken, die sie mit verkaufen, aber dennoch bricht ja Umsatz weg.

Ich denk grad mal an ktm orange in Bochum: die haben eine Halle ktm nebst Angestellten+Werkstatt und ein Team in mir nicht bekannter Mannstärke für Harley.

Ich denk mal, dass ktm eher das Hauptgeschäft ist bei denen.

Grad kam zwar noch ne Mail mit latenight Shopping inkl. Vorstellung der neuen Modelle, aber das kann sich ja auch schnell erledigt haben.

Hier mal nen link aus der Mail:

https://www.facebook.com/photos/aus-aktuellem-anlassliebe-ktm-bochum-kundinnen-und-kundenliebe-freundinnen-und-f/122152536368284595/

Das liest sich für mich allerdings nicht so, als ob ktm bald Geschichte ist..

Warum KTM seit 2017 ein Moto-GP Team in der "Königsklasse" unterhält und dann für den "Normalo" keine entsprechenden Fahrzeuge im Angebot hat, weiss wohl nur KTM..

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Hä?

Es gibt doch tonnenweise „normalo“ Modelle. Wenn dir die nicht zusagen ist das ja persönlich bedingt.

Aber wir schweifen ab..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!