Ausblick auf die morgige Etappe

Dakar, Etappe 9: Ab jetzt wird es strategisch
    Mit nur noch vier ausstehenden Tagen nähert sich die Dakar 2025 allmählich ihrem Ende. Warum die neunte Etappe am Dienstag eine Vorentscheidung fallen könnte.
    www.speedweek.com

Ergebnisse der 9. Etappe

Official Dakar rankings - bike - quad - car - SxS - truck
    Official Dakar rankings
    www.dakar.com

Rallye Dakar 2025: Schareina stürzt! Sanders baut Vorsprung wieder aus
    Tosha Schareina stürzt in der 9. Etappe von seiner Honda, fährt aber weiter - Vorsprung von Daniel Sanders (KTM) wächst - Tagessieg für…
    www.motorsport-total.com

Einmal editiert, zuletzt von Papinator ()

Jetzt habe ich eurosport mal gelobt...

und was ist nun?

Die Sendezeiten werden mal wieder hin und hergeschoben ...Snooker,Tennis und Ski ist wieder wichtiger...

So ein Ärgernis,weil nämlich auch mit der Aufnahmeoption eben nicht der ganze Beitrag aufgenommen wird...

Ergebnis der 10. Etappe

Official Dakar rankings - bike - quad - car - SxS - truck
    Official Dakar rankings
    www.dakar.com

KTM-Privatier schrieb mit Tagessieg Dakar-Geschichte
    Das gibt es nur ganz selten: Auf Etappe 10 gewann mit Michael Docherty ein Fahrer der Rally2-Kategorie. Der Südafrikaner surfte durch die Dünen und schrieb ein…
    www.speedweek.com

Daniel Sanders (KTM) weiß: «Muss nur durchkommen»
    Nachdem der Sieg auf Etappe 10 sensationell an Rally2-Pilot Michael Docherty ging, festigte Daniel Sanders vom Red Bull KTM-Werksteam seine Dakar-Führung. Der…
    www.speedweek.com

Tosha Schareina (Honda): «Noch ist alles möglich»
    Die Chancen auf den Dakar-Sieg werden zwar mit jeder absolvierten Etappe kleiner, doch Aufgeben ist für Tosha Schareina ein Fremdwort. Etappe 10 war nur das…
    www.speedweek.com

Die morgige Etappe im Empty Quarter wird wohl die Vorentscheidung zur Daker bringen

Dakar, Etappe 11: Dünensurfer sind im Vorteil
    Dakar-Veranstalter ASO erwartet, dass auf der elften Etappe die Entscheidung über den Gesamtsieg fallen wird. Die Route führt weiter durch die Wüste und ist…
    www.speedweek.com

2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Papinator mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Nebel auf Etappe 11 wird wohl den Sieg von Sanders sicherstellen

Nebel in der Wüste: Start von Etappe 11 verspätet
    Eigentlich sollte die elfte Etappe der Rallye Dakar 2025 um 7:00 Uhr Ortszeit beginnen, doch wegen dichten Nebels war das nicht möglich. Selbst drei Stunden…
    www.speedweek.com

Schade dass die Etappe gekürzt wurde.... Sanders hat noch einen Vorsprung von etwa 9.00 Minuten.... hätte klappen können

Dakar - Live race coverage
    Live race updates, standings, competitors, drivers and riders, statistics, news, live, map.
    www.dakar.live.worldrallyraidchampionship.com

Dakar, Etappe 11: Honda-Triumph, KTM vor Gesamtsieg
    Die Rallye Dakar 2025 ist praktisch entschieden. Auf der verkürzten Etappe 11 siegte Honda-Werkspilot Tosha Schareina, aber Leader Daniel Sanders vom…
    www.speedweek.com

https://www.speedweek.com/daka…eibt-der-Etappensieg.html

4 Mal editiert, zuletzt von Papinator ()

Die A...r von eurosport können einem die Dakar echt verleiden.
    Ich habe die Sendungen auch programmiert und aufgenommen. In der ersten Woche hat das auch noch gut geklappt. Dann kam Snooker bzw. Tennis. Entweder wurde Dakar dann irgendwann gezeigt oder gar nicht.
    Ich werde mich nicht weiter ärgern (lassen).

Aber das habe ich letztes Jahr auch schon gesagt.

Es freut mich für den Fahrer...

und für KTM.

Allerdings ist die gestrige Aufnahme bei eurosport total fehlgeschlagen...Es war nur wichtigerer Sport zu sehen.

Ich frage mich,warum die Werke Unsummen in diese Tortur stecken,und dann eine derart unvollständige Vermarktung tolerieren?

Oder ist das nur in Deutschland der Fall?

In Österreich und der Schweiz bin ich auch nicht fündig geworden...

Einmal editiert, zuletzt von Grommi ()

Ich bin zu alt und zu faul mich auf jeder Stage durch zig Titel,die dann nur ein paar Minuten dauern, zu clicken.

Die Informationen sind super,ohne Frage.

Aber ich bin eher ein Freund von durchgehenden Berichten.

Klappt doch bei anderen Sportveranstaltungen auch.

Und ob die Aramco/Dakar homepage so viele Normalinteressierte erreicht?

Ich für meinen Teil könnte das den ganzen Tag schauen,aber Pustekuchen..

Weil ich mich kenne,werde ich mich 2026 wieder ärgern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!