Welcher Tankrucksack?

  • #281

    Mal ne blöde Frage.

    Kann es sein, dass der TR durch Belastung vom Oberkörper beim Aufsteigen, nach unten gedrückt wurde und dadurch schief ist? Lässt sich das korrigieren, wenn du links drunter greifst und ihn hochdrückst?

  • #282

    Ne, das war direkt bei erster Montage so...

    Aber ich habe den Stoff etwas hin und her "massiert", jetzt ist er etwas gerader aber noch nicht perfekt. Kann es sein, dass er bei Auslieferung im Karton sich etwas verzogen hat und wenn er beladen wird und sich etwas "ausfaltet" es besser wird?

  • #283

    Sorry… musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich „Stoff massieren“ gelesen habe….

    (Kopfkino wieder aus…)


    Bei dem aktuellen Material kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich von allein zurück in die ursprüngliche Form bringen kann.

    Vielleicht noch ein wenig „massieren“ oder einen Fön als Hilfsmittel nehmen.

  • #284

    Hatte ich bei meinem City auch...bei der luise getauscht

    Alles gut, die haben manchmal Abweichungen(ungenau genäht) Aber vielleicht erst mal beladen, da könnte sich das asymmetrische(schräge) dann geben.

    Gruß

  • #285

    Hab den Daypack Pro ebenfalls auf der SD09 und der ist definitiv gerade. Liegt m.M.n. an deinem Tankrucksack und nicht dem Ring oder der Montage

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #287

    Unterteil ist aber auch gerade:


    Was ein Kack. Mit sowas würde ich ja bei einem Billigprodukt rechnen. Aber nicht, wenn man so viel Geld dafür hingeblättert hat...

  • #288

    Such den fehler nicht bei dir...und die öffnungsschlaufe so einstellen dass du nur mit dem daumen reinkommst

  • #289

    Basisplatte gelöst, neu justiert und neu festgezogen:



    Weiter den Stoff etwas bearbeitet, hier und da mal was zusammengedrückt, gezogen, etc.

    Hier mit 5l:



    Hier mit 8l:



    Auf jeden Fall besser als gestern.

    Was meint ihr?

    Innerhalb der Tolleranz oder bemängeln?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!